Montag , 18 Juni 2018
Breaking News
Home / Tester gesucht / SORGENFRESSER von Schmidt Spiele testen
Produkttester

SORGENFRESSER von Schmidt Spiele testen

Wir kennen das mit Sicherheit irgendwie alle, wenn man Kinder hat oder sich selbst noch an seine Kindheit gut erinnert, dann weiß man, dass man auch als Kind Sorgen hat oder hatte. Und genau dafür gibt es jetzt die SORGENFRESSER von Schmidt Spiele, die kleine Kuscheltiere sind, die dann einen Zettel, entweder bemalt oder beschrieben im Mund verschlingt, den man durch einen Reißverschluss dann verschließen kann. Das Ganze ist sicher eine gute Idee und genau dafür ist der Test auch gedacht. Aber die SORGENFRESSER sind nicht nur für Kinder gedacht, denn auch bei Erwachsenen helfen sie vielleicht ein wenig.

Um daran teilzunehmen, muss man einfach wieder ein Formular ausfüllen und mit etwas Glück gehört Ihr dann zu den 100 Testern, die daran teilnehmen können.

Hier geht´s zum Angebot

Wie lange ist dieses Angebot verfügbar?

Wie lange ist dieses Angebot verfügbar?

Diese Aktion ist gültig bis: 10. November 2013

Check Also

Aktuelle Angebote

Produkttester Angebote vom 25.08. – 31.08.2014

So langsam geht es wieder los, mit der Zeit, in der wieder vermehrt Produkttester gesucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.