Montag , 29 Mai 2017
Breaking News
Home / Tester gesucht / Wir suchen Produkttester
Wir suchen Euch

Wir suchen Produkttester

Produkttester aufgepasst, jetzt suchen wir Euch. Bisher haben wir ja viel über Produkttest´s anderer Firmen geschrieben, drum ist es an der Zeit, dass auch wir einen Produkttest ausschreiben und Euch dafür suchen. Und das, um was es hier geht, ist ziemlich einfach, denn getestet werden sollen Webseiten. Jetzt fragt Ihr Euch sicher, wieso Webseiten? Ganz einfach. Es geht darum festzustellen, wie Ihr das Nutzungsverhalten dieser Webseite empfindet und wie die Inhalte in Bezug auf Verständlichkeit und Aufbau sind. Also ziemlich einfach und keine große Sache.

Allerdings ist dabei die Voraussetzung, dass Ihr Euch Zeit nehmt und dann auch gewisse Fragen beantwortet, die wir Euch dazu mit auf den Weg geben. Wenn das erfüllt ist, dann soll dazu auf Eurer Seite ein Beitrag über den Test verfasst werden, der für jeden dauerhaft zugänglich ist und die Seite dazu auch nach Vorgabe verlinkt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Und natürlich werden wir unter allen Teilnehmer auch etwas Verlosen, so dass sich ein Beitrag für Euch mit etwas Glück auch lohnt.

Hier einmal der genauere Ablauf, wie der Test aussehen soll:

  • Getestet werden Webseiten nach bestimmten Kriterien
  • Die Ergebnisse werden von Euch schriftlich festgehalten
  • Dann in einem freien Beitrag veröffentlicht
  • Im Beitrag muss ein vorgegebener Link vorhanden sein
  • Der Beitrag muss dauerhaft online bleiben und abrufbar sein
  • Mindestlänge 250 Worte

Was musst Du tun, um bei diesem Test mitzumachen?

Ganz einfach, hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Du uns mitteilst, dass Du mitmachen möchtest. Dort musst Du Deine eMail Adresse hinterlassen, über die wir Dich dann kontaktieren. Deine eMail Adresse sieht keiner, außer uns und wir nutzen diese nur, um Dich zu kontaktieren, mehr nicht. Dann schreiben wir Dich mit allen nötigen Infos an und dann kannst Du den Test durchführen. Danach veröffentlichst Du Deinen Testbericht inkl. Link zur Seite und schickst uns den Link zu Deinem Artikel wieder per Mail. Das war´s dann auch schon und mit etwas Glück, gehörst Du vielleicht zu den Gewinnern, die wir auslosen.

Was kann man gewinnen?

Natürlich soll sich das Ganze auch lohnen, somit haben wir uns überlegt, dass wir unter den Teilnehmern 5 x Amazon Gutscheine verlosen, die Ihr dann ganz einfach einlösen könnt. Somit bleibt es Euch überlassen, was Ihr damit macht und Ihr seid nicht auf ein Produkt angewiesen, was wir vielleicht vorher aussuchen und das Euch dann nicht gefällt.

Wichtig: Voraussetzung der Teilnahme ist, dass alle Testberichte dauerhaft bestehen bleiben müssen, auch wenn Du vielleicht nicht zu den Gewinnern gehörst. Wenn Du also teilnehmen möchtest, erklärst Du Dich damit einverstanden, den Bericht auch online zu lassen.

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und verpflichtet zu nichts weiterem, außer dem Beitrag zum Test.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und informieren Euch ob Ihr daran teilnehmen könnt.

Check Also

Aktuelle Angebote

Produkttester Angebote vom 25.08. – 31.08.2014

So langsam geht es wieder los, mit der Zeit, in der wieder vermehrt Produkttester gesucht …

9 comments

  1. Hallo, sehr gerne würde ich für euch Webseiten ausführlich testen. Ich habe Spaß daran mir andere Webseiten anzusehen.

    LG Nadine

  2. Hallo,

    das klingt doch mal nach einer Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.

    LG
    Bianca

  3. Heyho,

    das klingt sehr interessant und deshalb würde ich mich gerne mal dafür melden. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Das klingt interessant. meldet euch doch einfach mal bei mir

  5. Michaela Dilly

    würde so gerne mal als Produkttester probieren…Lg Michaela 🙂

  6. Ich würde mich rießig freuen, auch mal was testen zu dürfen 🙂
    Lg, Lea 🙂

  7. ich würde für euch sehr gerne Webseiten ausführlich testen, da ich riesigen Spaß daran habe andere Seiten anzuschauen 🙂

    Viele Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.